Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.08.2016, 08:11
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Hodgkin Neuling

Danke Lotol für deine nette Antwort

Mental bin ich super drauf, denn für mich ist die Chemo meine Freundin die mir im Kampf gegen Mr. Hodgkin hilft. Ich kann es kaum erwarten das es endlich los geht. Natürlich habe ich Angst vor den Nach und Nebenwirkungen. Aber bei grossen Schlachten muss man mit Verlusten rechnen.

Ich habe die Möglichkeit die Behandlungen ambulant zu machen (Gott sei Dank) und von meiner Familie jede Unterstützung die man sich wünschen kann. Mein Problem ist eher das ich keine Hilfe annehmen kann :/ Ich bin da etwas eigensinnig. Aber ich glaube unter der Chemo kann ich nicht anders als um Hilfe zu fragen.

Vitamin D Pillen werden zu meiner liste "was besorg ich vor der Chemo "hinzugefügt, Schokolade ist in ausreichender Menge vorhanden und wird seit Jahren in Massen von mir vertilgt

Nebenwirkung der Chemo soll ja sein das die Schleimhäute in Mitleidenschaft gezogen werden, deshalb die weichen Zahnbürsten. Und wenn die weissen Blutkörperchen abk... soll man eine neue nehmen.

Abkratzen kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich hab mir fest vorgenommen das mein Leben und das meiner Familie trotz Mr. Hodgkin weitergeht. Lass mir doch davon nicht den Spass verderben. Ich hab mir fest vorgenommen das ich trotz Mr. Hodgkin noch arbeiten möchte (ich arbeite von zuhause aus, hab ein kleines Nagelstudio).
Mit Zitat antworten