Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.08.2006, 20:02
DatSarah DatSarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Inzwischen in Düsseldorf, gebürtig aus dem Münsterland
Beiträge: 62
Standard AW: Krebs und Studium

Mhm....also das kann ich so nicht gutheissen, auch wenns wahrscheinlich nicht ganz sooo ernst gemeint war...

Ich hab nen SchwerbehindertenAusweis, mein GdB liegt bei 80, und ich kann meine Geschichte nicht verstecken. Dementsprechend werde ich oft drauf angesprochen und antworte dann auch Wahrheitsgemäß. Vielleicht bin ich deswegen ein bisschen raus was dieses Thema hier angeht, aber vor der zweiten OP, also bevors mans gesehen hat, hab ichs auch nicht jedem erzählt. Geht ja im privaten niemanden was an.

Hat eigentlich einer von euch ne Tipp was ich bei nem Vorstellungsgespräch sage wenn die Frage auftritt ob ich "geheilt" bin?? Würde ja am liebsten sagen das wir davon ausgehen, aber ich glaub das kommt nicht so gut...
Nun ja, ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Kraft für euren Weg....

Und lasst euch von der Sch***-Krankheit nicht die gute Laune verderben und den Humor nehmen, denn DANN...dann hat er wirklich gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht, oder??
__________________
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, alles wird irgendwann irgendwie gut!!!

Aber lass Dir vom Krebs nicht die gute Laune vermiesen, denn dann hat er gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht!!
Mit Zitat antworten