Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 21.09.2007, 19:57
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden. Meine Wunde heilt sehr gut ab jedenfalls die von außen.
Ich war auch schon in meinem kleinen Job arbeiten und auch morgen bin ich dort.
Meine Schmerzen hielten sich bin Montag doch sehr in Grenzen und ich brauchte nicht mehr so viel Schmerztabletten.
Dann fing aber am Montag Nachmittag an meine rechte Brust weh zu tun (operierte) Seite. Bei manchen Bewegungen zog der Schmerz bis in den Arm! Nun wurde der Schmerz nicht besser sondern eher mehr. Meine Brust tat/tut beim gehen weh und wenn ich Auto fahre.....ich muss sie dann teilweise festhalten. Sie fühlt sich mega dick und schwer an und es ist so ein Druck von inner her raus drauf. Ich habe dann meinem Prof. im KH angeschrieben und der meinte mal wieder alles normal da ich mich zu hause nicht so schone wie in der Klinik!!! Das ist mir schon klar aber der Schmerz ist ja neu. Ich hatte dann aber heute sowieso ein Termin beim Gyn. und der meinte nix normal und man sollte das bei mir in meinem Fall nicht so abtun. Ich sollte zum Thorax Röntgen gehen ! Die in der Klinik wollte mich heute Vormittag aber abwimmeln aber nicht mit mir und ich durfte dann heute Nachmittag kurz zum Prof. Ich hatte mal wieder recht.....es ist eine Flüßigkeitsansammlung im OP-Bereich was auch mein Gyn. per Sono gesehen hat....laut Sonobild 3,5 cm Blase in der Brust oder dahinter. SUPER!!!!!
Mein Prof. will aber noch nix machen....sei normal und soll mir mal 2 bis 3 Wochen Zeit geben...hä ?! Er meinte die Brust sei schon angeschwollen und ich soll sie kühlen wenn es aber nähste Woche doller wird soll ich nochmal vorbei kommen und dann machen wir ein Röntgenbild ! Ich bin aus dem KH gegangen und fragte mich und was ist mit meinen Schmerzen?! Ich hätte heulen können !!!!! Nun sitze ich hier mit Kühlkissen im BH und warte mal ab.Ich hatte dem Prof. auch gesagt das ich ein wenig Druck auf dem Brustkorb habe....auch normal ! Ich weiß noch genau wie sowas mit Flüssigkeit die nicht vom Körper absobiert wird endet.....hatte das ja schon mal im Januar !!! So und nun soll ich abschalten und es als alles ist ok! Wie soll das gehen ??? Reagiere ich zu doll/übertrieben ? Ich mach mir hat Gedanken und Sorgen......kann ich nicht mal ein wenig Ruhe in die ganze Sache bekomme.
Das musste ich jetzt mal loswerden....

Lieben Gruß
Tina