Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 12.07.2003, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Ilona!
Ich weiss nicht was ich dir sagen kann,ich bin so erschüttert. Die Verzweiflung ist so gross,ich kenne es ja selber auch!
Was sagen die Ärzte,sind sie noch bemüht ,irgendwas anderes zu versuchen? Deshalb die andere Klinik!? Was haben sie zu dir gesagt,haben sie noch Hoffnung?
Mit dem Pflegegeld ist es ja wie bei uns. Wir haben gerade 3mal 360 Euro bekommen,dann ist es meinem Mann so viel schlechter gegangen. Im Krankenhaus wurde mir empfohlen,nocheinmal eine Erhöhung einzufordern,leider wurde es negativ Beurteilt. Ich hätte innerhalb der 3 Monate Einspruch erheben müssen,aber da ist es ihm ja noch nicht so schlecht gegangen.
Ich werde nun mit der neuen Diagnose von der Embolie und dem Grand-Mal nochmal einen Antrag stellen! Ilona,wir dürfen uns das nicht gefallen lassen,denn wir brauchen ja jeden Cent für seine Pflege und auch mal einige Cent für Leute,die uns entlastenkönnen.( Mobiler Hilfsdienst) Oder auch Private Hilfe,ich möchte nicht immer nur Danke sagen müssen,sondern auch mal etwas geben dürfen und können,oder?
Ilona ich hoffe so sehr für Euch,dass es auch wie bei uns wieder zu einer Besserung kommt!In Gedanken bin ich bei Euch,Dagi