Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.09.2010, 22:16
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard Perücke

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zum ersten mal meine Perücke ausgeführt.

Meine Oma, die schon 100 (!!!) Jahre alt ist, ist heute ins Krankenhaus gekommen und ich habe sie besucht. Es geht ihr glücklicherweise gut. Da sie nichts von meiner Krankheit weiß, wollte ich nicht, dass sie meine Übergangs-Kurzhaarfrisur sieht und dann in wenigen Tagen (Wochen?) meine Perücke. Das hätte sie wohl echt verwirrt.

Am Anfang habe ich mich sehr seltsam gefühlt - dachte jeder auf der Straße bemerkt meine falschen Haare. Aber keiner hat mich weiter beachtet - das war sehr beruhigend. Meine Oma hat nichts weiter gesagt- sie war zu sehr mit sich beschäftigt und nur froh, dass ich da war

Morgen bringe ich -mit Perücke- meine Tochter zur Schule ... wird spannend

Ansonsten hatte ich ein ruhiges Wochenende, mein Mann hat sich mehr um meine Tochter gekümmert und ich konnte mich ausruhen auch schon in Vorbereitung auf meine 2. Chemo am Mittwoch!

Gute Nacht und einen schönen Wochenanfang!
sunshine*

@megimaja wie war Dein Wochenende?

Übrigens habe ich schon öfter gehört, dass die Haare manchmal während der Chemo wieder zu wachsen beginnen. Das ist doch erfreulich!

War es bei Dir klar, dass Du Zometa bekommst? Ich habe gehört, dass das nicht immer einfach ist, weil die Krankenkassen manchmal nicht zahlen wollen!

Du freust Dich sicher schon auf den 14. Oktober - auf Deinen letzten Termin- dzw. das DANACH. Bei mir dauert es bis Dezember - ich hoffe, alles klappt nach Plan, dann bin ich noch vor Weihnachten fertig.

Bis bald und liebe Grüße
sunshine*
Mit Zitat antworten