Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 07.04.2011, 21:29
Renate2010 Renate2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Nikita, danke für Deine Beruhigung!
Eigentlich will ich von allen nur bestätigt haben, daß alles gut wird. Als ob das helfen würde. Ich hänge mich an jeden Strohhalm. Wenn ich das von den anderen höre, muß ich zugeben,daß ich mich gut aufgehoben fühle (charite). Hab vor der Bestrahlung die Lymphis entfernt gekriegt (2/31) und wurde auch paraaortal bestrahlt. Am liebsten hätte ich ja eine OP gehabt, aber es war, wie bei Euch, nicht mehr kurativ zu operieren. Und tatsächlich haben die Strahlen geholfen, hätte ich nie gedacht, untenrum ist alles weg. Aber trotzdem habe ich Angst, daß es der Anfang vom Ende sein könnte. Weil ich "ausbestrahlt" bin. Nun geh ich nächste Woche zum CT und hab Angst, daß die Welt vollends einstürzt. Meiner Umwelt will ich meine Probleme noch nicht anhängen. 2 Leuten hab ich vom TM erzählt, die haben noch letzte Woche getönt: Du hasts geschafft, das fühle ich..Jetzt sagen sie: Ach, schade, aber wir sind immer für dich da! Sind sie wahrscheinlich auch, aber die Reaktion hätte ich mir anders gewünscht. Eher so wie Deine, Nikita. Jetzt fühl ich mich auch noch irgendwie "abgeschrieben". Was war ich für eine starke Frau, konnte fast alles ertragen und nun heule ich beim kleinsten bißchen, brauch mich bloß einer schräg angucken.

So jetzt gehts mir besser!!! Dir Nikita drück ich ganz doll die Daumen für den
1. Juli! Ist bei Dir schon schönes Wetter?
Mit Zitat antworten