Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.08.2011, 22:43
Siegi60 Siegi60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Köl-Dünnwald
Beiträge: 119
Standard AW: Nierenkrebs Metasthasen Interleukin

Hallo Claudia,

schönen Guten Abend, auch ich möchte Dich ermutigen weiter zu machen und den richtigen Weg zu finden. Dazu hast Du ja jetzt schon viele "Mitstreiter" gegen den Krebs hier gefunden, die wirklich mit wertvollen Tips weiterhelfen.

Ich l e b e schon 13 Jahre mit der Diagnose Nierenkrebs, mit allem drum und dran, aber ich l e b e und werde weiterleben. So nun noch die Sache mit den Nebennieren. Ich habe meine letzte Nebenniere 2004 hingeben müssen. Nehme daher Hydrocortison 25 mg und Astonin H täglich. Ich habe keine Beeinträchtigungen und bin gut eingestellt. Das einzigeste was man beachten muss ist wirklich die Tabletten zeitlich genau zu nehmen und keine zu vergessen.
Lediglich bei Krankheiten (Fieber oder Op's usw.) ist es wichtig die Dosis zu erhöhen. Dies wird aber von dem Endrologen Dir genau erklärt. Also keine Angst falls Du Deine Nebennieren hergeben musst.

Ich bin der gleichen Meinung wie Marita, besser eine OP als die Metas wachsen zu lassen. Im Übrigen auch ich nehme seit 2009 Sutent (mit mehr oder weniger NW) und mir geht es dabei gut und meine Ergebnisse sind toll.
Ich selber bin bei Prof. Heid. in Aachen und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße und alls Gute

wünscht Dir Siegi aus Köln

Geändert von Birdie (04.08.2011 um 08:53 Uhr) Grund: Realnamen abgekürzt
Mit Zitat antworten