Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.12.2013, 12:06
sgrobarczyk sgrobarczyk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard nun bin ich an der Reihe

Hallo,
ich bin seit 2006 eigentlich nur stille Mitleserin. Mein Mann bekam damals seine Diagnose Magenkrebs. Ich habe mir viele Infos und auch Trost hier geholt. Selbst als er dann 2012 verstarb, gab mir dieses Forum einen gewissen Halt.

Und nun bin ich an der Reihe. Ich bin 56. Ich bekam vor 4 Wochen ganz plötzlich Blutung. Klar, gleich zum gyn. Untersuchung erfolgte. Ergebnis: ich hätte einen Polyp in der Gebärmutter und die Schleimhaut wäre auch verdickt. Es wurde eine Ausschabung gemacht. Bei dieser wurde alles abgetragen. Natürlich auch Proben eingeschickt. Am 9.12. hatte ich dann meinen Nachsorgetermin beim gyn. Ohne Begrüßung wurde mir gesagt: es sieht gar nicht gut aus. Sie sprach von op, von Bestrahlung! Ich konnte gar nicht so schnell reagieren. Auf meine Fragen wurde nur gesagt, in der Klinik würden sie mir alles erklären.

Ja und nun sitze ich hier! Habe von nichts eine Ahnung. Weiß nur, das da irgendwas "böses" in mir ist. Schiebe natürlich totale Panik. Ich habe immer die Bilder vor Augen, von meinem Mann, von seinen Chemos, seiner Bestrahlung und seinem Sterben. Und frage mich natürlich, bin ich jetzt an der Reihe?

Klar jeder sagt mir, warte doch ab. Das Kind hat ja noch keinen Namen. Aber das Kopfkino sagt mir was anderes.

Am 27.12. (bedingt durch die Feiertage) habe ich Vorstellungstermin in der Charite. Das ist noch ganz viel lange Zeit...............

Ich weiß, daß ihr auch nichts weiter dazu sagen könnt. Aber es tut mal gut, mal irgendwas...irgendjemand zu sagen.

Danke fürs zu hören und allen alles gute.

bine
Mit Zitat antworten