Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.10.2002, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pleuramesotheliom

ich habe meinem mann im mai ver loren an asbest habe eine sehr lange kampf gehabt mit sehr viel elend mit ärtzte er hatte sehr sehr viel schmerzen und wollte nur das die behandelt würde als so nach eine lange geschichte mit ärtze bin ich an prof Gatzemeyer geraten und habe ganz offen und erlich gesagt das mein mann sterben wird dar auf war er so erstaund das ich ihm gesagt hat das was an seine schmerzen getan must worden um alles ein bischen kurz zuhalten würde ich doch zum ihm gehen und einfach klar und offen sprechen wir wissen doch wirklich das es nicht heilbar ist aber mann kann es vielleicht verlängeren das leben und die zeit geniessen wenn mann zum ihm wirklich sehr offen ist wird er das auch sein und ich danke wirklich das diese ja aber nur diese arzt es gebt weil er hat mich wirlich alle medi mir verschrieben die ich habe wollte wenn ich diese artz nicht gehabt hätte dann wäre mein mann noch schlimmer durch die hölle gegangen er ist wirklich ein sehr guten artzt der wirklich alles tut um zu helfen und nicht weil die krankheit für ihm interessant ist er hat ein sehr groosses mit gefühl was andere fehlt
Mit Zitat antworten