Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.10.2007, 13:29
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Astrozytom II, dann anapl. Astro III, jetzt Glioblastom-Hilfe!!!

Mutti ist immer noch im tiefschlaf. So wie es aussieht, hat sie keine schmerzen.
Die Ärzte vermuten, dass sie eine heftige Gehirnerschütterung hat oder sogar eine Hirnblutung. Man könnte nur operativ was machen, was bei ihr aber nicht möglich ist, wegen dem Blutbild. Sie würde verbluten. Am Samstag (13.10.) ist sie gefallen und hat sich mit dem Kopf an der Badewanne wehgetan. Erst war sie noch ansprechbar, später sagte sie, dass sie so (Ringe) vor den Augen hat. Mein Papa hat sie ins Bett gebracht. Sie ist später eingeschlafen (ca. 24 Uhr) und seitdem schläft sie. Am So hat sie gar keine Reaktion gezeigt. Am Mo-Nachmittag hat sie ganz leicht die Augen aufgemacht. Als ich mit ihr gesprochen habe, hat sie ganz leicht meine Hand gedrückt. Gestern, also am Die hat sie sich auch bei der Körperpflege bemerkbar gemacht. Und heute, bis jetzt reagiert sie überhaupt nicht mehr. Heute kommt endlich ein Pflegebett, bis jetzt liegt sie im Wasserbett. Das ist ganz schön anstrengt sie dann zu pflegen. Naja, ich bin ziemlich durcheinander und weiß garnicht mehr, was ich denken soll. Die Ärzte haben sie aufgegeben, da sie im sterben liegt. Aber jetzt wo sie manchmal reagiert, weiß ich nicht was ich glauben und denken soll. Es weißt keiner, ob sie überhaupt noch wach wird. Und wenn sie wach werden sollte, müssen wir mit Spätfolgen rechnen. Sie wollte nie ein Pflegefall werden. Ich bin sehr traurig und kann das Ganze noch gar nicht fassen.
Liebe Grüße und alles Gute für alle
Mit Zitat antworten