Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 03.12.2007, 00:32
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: Biefe an meine Mama

Liebe Mam. Lange schon habe ich dir nichtmehr hier geschrieben, doch ich denke an jedem Tag an Dich, vermisse Dich und wünsche so sehr dass du da wärest....Soviel Zeit ist vergangen und doch ist es so, als hörte ich dein liebevolles Lachen noch gestern....Kalt ist es ohne deich geworden, leer und trostlos....Papa ist zerbrochen und ich kann nicht sehen wie er leidet...Ich laufe weg, lasse ihn allein und verletze ihn damit wohl nochmehr...doch ich kann es nicht ertragen...ich laufe weg...vor allem....vor pap, vor anita, bina und mela...ich laufe weg weil ich sie nicht sehen kann....sie gehören zu uns, wir sind eine Familie ...aber nur mit Dir!!! Wenn ich sehe wie Mela, bina, Anita zusammen sind, die beiden Mädels ihre Mam noch haben tut es so weh weil ich dich auch so gern bei mir hätte...ich liebe swie alle und es tut weh sie zu verlassen. Sie verstehen es nicht, hassen mich dafür und ich kann ihnen nicht sagen was mit mir ist, weshalb ich mich abwende,,,,Keiner aqhnt wie weh es tut, was ein Wrack ich bin, was eine kaputte Seele in mir wohnt....Mela hat ihr zweites Kind bekommen, den süssen Tim....ach Mom du würdest ihn lieben...so sehr wie Du leon geliebt hast, wie du dich gefreut hast wenn er dich anstrahlte und sagte...janne, komm....Bina-Maus wird auch ein Baby bekommen....Ich weiss das sie das meistern wird....Wirst du bitte auf sie aufpassen, auf unser kleines Mädchen, die mitlerweile eine erwachsene Frau geworden ist....Ich glaube sie hasst mich aqm meisten, sie hat mich auch immer am meisten geliebt und es tut ihr so weh dass ich wortlos aus ih´rem Leben verschwunden bin.....Dabei liegt es nicht an ihr, ich hab sie so lieb...Ich gehe weiul sie mich so an Dich erinnrt...Tausend Dinge verbinde ich mit den Mädels und Dir....Anita sieht aus wie Du, wenn ich sie anrufe durchschiesst mich ein Blitz, es ist als höre ich Deine Stimme...Ich kann sie nicht anrufen, es tut so weh...Ich komme nicht mehr klar in meinem Leben, es ist alles wie in Trance, ein Traum und so weit weg....Ich kann nicht verarbeiten, annehmen und damit leben.. Ich laufe weg...weiter und weiter...ohne Ziel ohne Plan und hab mich selbst dabei verloren....Ich schaue auf deine Bilder, wie du dasehst, lachst und der Glanz in deinen Augen mir jedesmal deine unendlich gutmütige Art verrät...deine Augen sprachen Bände, jedesmal, jeder BGlick. Du brauchtest noch nichteinmal etwas sagen... Mutter, Du warst der perfekte Mensch, voller Liebe und unsere Fehler hast du mit einem Wort weggewischt, warst niemals böse und hast alles verziehen. Du warst die perfekte Mutter....hast mich begleitet, geliebt und mich wie eine Löwin beschützt...Du hast mich verteidigt, immer, egal wegen was, egal gegen wen und egal ob ich im Recht war....Du hast die Menschen die Du geliebt hast immer über dich selober gestellt...Du hättest für uns dein letztes Hemd gegeben...Oh Mam, wie ich dich vermisse, wird der Schmerz je kleiner werden, werde ich mich irgendwann wiederfinden???
__________________
Eines Tages werden wir wissen, dass er Tod uns nie rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat

- Tagore -
Mit Zitat antworten