Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.05.2010, 00:16
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 156
Standard AW: Glioblastom im Rückenmark HWS 3-5

Hallo Martin, auch ich weiß nicht was ich dir schreiben soll. Ich frage mich die ganze Zeit, wie ein Hirntumor wohl in die HWS gelangen kann? Durch die Hirn-Blut-Schranke, aber muss er dann nicht auch im Hirn nachzuweisen sein? Das Glioblastom ist doch ein hirneigener Tumor! Was sagt denn der Arzt dazu, dass ein hirneigener Tumor in der Wirbelsäule zu finden ist?
Ansonsten möchte ich mich Nicole voll und ganz anschließen: Du bist noch sooo jung und am Anfang deiner Erkrankung. Du kannst dir noch so viel Hoffnung auf eine erfolgreiche Therapie machen, da ist doch noch nichts entschieden. Versuche so oft wie nur möglich mit den Ärzten über alles zu sprechen, stelle Fragen und lass dich nicht abwimmeln. Nur wer viele Fragen stellt bekommt auch viele Antworten. Ich hoffe du hast noch Familie hinter dir und Freunde die zu dir stehen und mußt nicht alleine mit dieser Situation fertig werden. Es ist schön, dass du uns hier gefunden hast, aber wir können dich leider nicht in den Arm nehmen und dich zu den Untersuchungen begleiten. Aber wir können dich mit Worten und Anteilnahme unterstützen, wann immer du dich hier meldest.
Gute Gedanken und lieben Gruß................Ute
Mit Zitat antworten