Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1547  
Alt 13.02.2007, 19:34
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, hier bin ich wieder .

hier wurde so viel geschrieben, dass ich Probleme mit dem Überblick habe, aber versuchen wir es einmal, bevor ich mich mit meinem Katerich zum Fernsehabend auf unsere blaue Couch begebe. Wie gesagt ist Bobby keine fernsehbegeisterte Katze , er hält da lieber einen schönen Fernsehschlaf. Und ich schlafe oft aus Sympathie mit ein, Fernsehschlaf ist doch der tiefste und das ganz ohne Schlaftablette .

Liebe Michaela,
das finde ich so toll, dass deine Blutwerte im grünen Bereich sind, dass es dir gut geht, die Schmerzen weg sind und dass keine neuen Pickelchen aufgetaucht sind. Jetzt ist dir die Tabletteneinnahme sicher schon zur Routine geworden. Mach weiter so...
Der Frühling kommt sicher bald. "Aber wir müssen geduldig sein", es dauert schon noch ein bisschen, aber die Vorfreude ist gemeinhin die beste Freude...

LiebeBarbara,
das sind ja süße Bilder von deinem Monster. Das Türkis ist ja echt außergewöhnlich, ist er vieleicht als Baby in einen Farbtopf gefallen, so wie Obelix in den Zaubertrank? Der Schultag war heute in Ordnung, von der Stimmung her sehr schön , fast lustig. Der große Schulstress ist erst einmal vorbei, jeder kann sich etwas erholen. Am Freitag gibt es Zeugnisse, dann eine Woche FERIEN und dann geht es wieder weiter... Aber wie schon erwähnt, die Vorfreude schlägt sich auch hier nieder...

So, jetzt eine kurze Sendepause... , Bobby hat Hunger...
Mit Zitat antworten