Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.03.2006, 13:12
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.982
Standard AW: blutig-wässriger ausfluss

Hallo Anna,

jede Art von ungewohntem Ausfluss sollte medizinisch behandelt werden, hat der Ausfluss die Farbe rot, bräunlich oder gar grünlich und ist noch dazu übelriechend, wird eine ärztliche Untersuchung dringendst notwendig.
Viele Arten des Ausflusses können durch Bakterien verursacht werden die mit geeigneten Medikamenten wie Cremes, Zäpfchen oder Tabletten wieder beseitigt werden können aber gerade blutiger, übelriechender Ausfluss ist immer ein Alarmzeichen und man sollte deshalb immer schnellstmöglichst einen Arzt aufsuchen.
Es müßte auch geklärt werden ob es sich dabei um vaginalen Ausfluss handelt oder ob er aus der Blase stammt.
Eine Diagnose kann und darf hier ohnehin nicht gestellt werden aber um eine gynäkologische Untersuchung wird deine Mutter nicht umhinkommen, vielleicht kannst du dir und deiner Mutter den Weg zur Untersuchung durch einen Krankentransport auf dem du sie begleiten kannst, erleichtern.

Liebe Grüße,
Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten