Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.06.2006, 16:07
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 944
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Caropepita,

du Arme, dass du so auf die Chemo reagierst - trotz Cortison?! Hattest du nach der ersten denn auch Fieber? Waren denn deine Blutwerte so schlecht, oder warum bekommst du gleich Neupogen bzw. Neulasta?! Bei mir dümpelten die Leukos während der EC Chemointervalle immer so um die 2100-2300 herum, es wurde gar nicht so recht deutlich, wann da der Tiefpunkt war, in der zweiten oder in der dritten Woche, und sie bekrabbelten sich dann gerade mal so über das letzte Wochenende vor der nächsten Chemo auf 3300-3600.

Erfreulicherweise klappt das mit Taxotere jetzt viel besser: Pünktlich am 9. Tag stürzen sie schlagartig ab, und ich mit ihnen, morgens noch putzmunter liege ich bereits am späten Vormittag schlapp und schwindelig darnieder - und dann bekriegen sie sich aber auch zügig - Ende der dritten Woche waren wir schon über 4000 und am nächsten Chemotag dann bei unglaublichen 5400!!

Ich hoffe, es geht dir schon besser - du schreibst immer so fröhlich obwohl es sich nach ziemlichem Horror anhört! Mir geht´s heute sehr gut, nur noch milde schlapp, war ich heute morgen nach der Blutabnahme ausgiebig shoppen in unserm kleinen Badeort Laboe, da war Wochenmarkt und die Luft roch so frisch, nach Ostsee und nach Sommerferien....

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten