Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 01.10.2003, 12:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Liebe Gaby

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Deinem Vater nicht gut geht und er im Krankenhaus künstlich ernährt wird. Ich kenne mich mit Magenkrebs nicht aus, weiss nur etwas weniges über Leberkrebs aber ich sehe so einige Parallen zwischen den beiden Krebsarten. Wie Du vielleicht gelesen hast ist unser Freund vor rund einem Monat an Leberkrebs gestorben. Er musste sich regelmässig (1x pro Woche) Wasser aus dem Bauch pumpen lassen (meistens zwischen 6+8 Litern). Er konnte schon lange nicht mehr richig essen und ist nach knapp 6 Monaten dann gestorben. Jedes Mal wenn wir ihn besucht haben, konnten wir sehen, dass es ihm immer schlechter ging. Wir wollten das aber nicht wahr haben, denn die Angst ihn zu verlieren, hat uns gelähmt.
Ich möchte Dir sagen, dass ich die Reise absagen würde um bei Deinem Vater zu sein (wielange wärst Du weg?) Ich weiss ja nicht wie es ihm jetzt geht, aber bei unserem Freund ging alles plötzlich sehr schnell. Vielleicht solltest Du mal mit den Ärzten sprechen. Versuche Deinen Vater nochmals zum lachen zu bringen und sich einige Augenblicke unbeschwert und "sorgenfrei" zu fühlen. Sag ihm, dass Du ihn liebst und er der beste Papa auf der Welt ist. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüsse
Nicole
Mit Zitat antworten