Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.10.2003, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachuntersuchung

Uuupppss...ja...

...da wird dann so eine Untersuchung wie ein CT gemacht...hab übersehen, daß ich das dann nicht mehr so genau beschrieben habe, weil ich ja vorher eh gesagt hab, daß die Untersuchungen relativ ähnlich ablaufen.


Also, ich halte das PET für eine hervorragende Untersuchung zur sicheren Diagnose, wenns um schnellwachsende Tumoe geht oder eben nicht klar ist, ob Narbengewebe oder doch Krebszellen am CT sichtbar sind.
Schade, daß das bei Euch die meisten Kassen (noch) nicht bezahlen, allerdings denke ich, es kommt auch wahrscheinlich auf den Einzelfall an.-Redet wenns angestrebt werden würde mit Eurem Arzt, vielleichtkann man di betreffende Krankenkasse mit gut gewählten Arugmenten überzeugen, weil eine Früherkennung der Kasse/dem System ja andererseits doch viele Behandlungskosten spart...

...rein rechnerisch gesehen, denn die Versicherungen sind ja leider viel mehr für wirtschaftliche als menschliche Argumente zugänglich...


Menschlich wünsch ich JEDEM die bestmöglche Behandlung und Diagnosemöglichkeit um gesund und glücklich zu leben...


Alles Liebe,
elke
Mit Zitat antworten