Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 30.11.2008, 11:28
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Halo meine Lieben,

da ich bin wieder und zwar nach einem gestrigen wunderbaren und gleichzeitig schrecklichen Tag.

Wie kommt das? Ich hatte unvorstellbare Schmerzen, war am Limit! Das war schrecklich.

Und mein Partner hat mich umsorgt, mir mit jedem Augenblick zu spüren gegeben, ich bin für dich da. Das war wunderbar.

Feud und Leid liegen so nahe beieinander, man muss die Freude innerhalb des Leids nur suchen, dann findet man sie auch.

Heute geht es mir schon wieder viel besser und in drei Tagen geht es zur nächsten Chemo ins Krankenhaus.

Auch hier Freud und Leid: Leid, weil wer geht schon gerne zur Chemo. Áber Freude, weil Gott sei es gédankt, in unserem Land gibt es diese Möglichkeit. Stellt euch vor, wie wir leiden müssten,wenn wir in einem Entwicklungsland leben müssten.

Ich denke heute am 1. Advent vor meiner brennenden Kerze an all die vielen Menschen, denen das Leid einer Krankheit wiederfahren ist, die aber nicht die notwendige Versorgung erhalten. Wir sollten und müssen sie in unsere Gebete einschliessen und dankbar sein, daß wir diese Versorgung haben

Bis demnächst
Eute Heiderose