Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.07.2009, 19:32
Loeckchen1806 Loeckchen1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Büdingen
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Nein, nein.. meine liebe Steffi...
da musst Du kein schlechtes Gewissen haben, absolut nicht!
Ihr steckt noch in dieser schweren Anfangsphase, da ist es ganz klar, daß Du Euch im Kopf hast.. bei mir war es nicht anders.. ich wäre auch nicht in der Lage gewesen, mich gross mit anderen Schicksalen zu beschäftigen, denn das eigene oder das der eigenen Familie ist einfach zu kraftraubend.
Ich kann mich jetzt auch nur mit anderen Leuten beschäftigen, weil bei uns Zeit vergangen ist. Die Angst ist nicht weniger geworden, aber man geht irgendwie anders damit um. Du wirst das auch noch feststellen.. später.

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich zu den Neuigkeiten sagen soll. Da kann man sich gar nicht rein denken, zumal ich von Leukämie gar keine Ahnung habe.

Dennoch hätten die Euch schon früher mal was sagen können, dann hättet Ihr nicht so lange in der Luft gehangen. Gut, jetzt müsst Ihr wieder warten, wißt aber einfach mehr, was auf Euch zukommen kann und damit kann man besser umgehen.

Ich wünsche Deiner Mutti für die Biopsie-OP alles Gute und natürlich, daß das Ergebnis dabei heraus kommt, welches Ihr Euch "wünscht".

Hab trotz allem ein schönes WE!
Tue Dir was Gutes, lade Deine Akkus auf :-)

*umärmel

LG Sandra
Mit Zitat antworten