Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.09.2008, 21:10
Benutzerbild von Marion69
Marion69 Marion69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 36
Standard Mein Papa verändert seine Persönlichkeit

Ich habe heute meinen Papa zuhause besucht.Und ich kann es gar nicht glauben er ist so anders.Ich kann es gar nicht genau sagen.Er ist nicht mehr der der er vor 1Monat war.Er ist so böse was auch immer man sagt.Wir meinen es alle so gut mit ihm.Und er schaut manchmal so böse oder meckert dann ganz böse zurück.So kenne ich meinen Papa gar nicht.Ich weiß er meint es sicher nicht so vielleicht will er es ja auch gar nicht.Aber die Krankheit hat ihn so verändert.Er redet kaum noch starrt nur vor sich hin.Wir reden dann mit ihm oder stellen den Fernseh ein damit er ein bisschen abgelenkt ist.Es tut so weh ihn so zu sehen.Wie kann eine Krankheit einen Menschen so verändern.
Man muß so aufpassen was man sagt.Jetzt gehen ihm die Haare aus und das findet er schrecklich.Er kann sich glaube ich selber nicht mehr leiden.Und ich glaube er hat mit dem Leben abgeschlossen.
Ich möchte so gerne wissen was in seinem Kopf vorgeht.Was er denkt.
Als er heute nachmittag dann sich eine Stunde hingelegt hat.Haben seine Lebensgefährtin und ich über alles wieder gesprochen.Und sie meint was wir machen wenn er im Kopf verwirrt wird oder ein Pflegefall.Und ich sagte zur ihr so weh es tut aber dann müssen wir ihn in ein Hospiz geben.
Ich möchte aber meinen Papa die Möglichkeit geben so lange wie möglich zuhause zu bleiben.Wenn Möglich das er auch zuhause sterben kann.
Ich finde alles so schlimm.

Traurige Grüße Marion.
Mit Zitat antworten