Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17522  
Alt 15.11.2016, 01:01
bandscheibe1 bandscheibe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 27
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo Igelfrau
danke, für deine aufmunternden Worte, bei mir ist es wirklich so, dass ich
den Ärzten weniger glauben kann als euch.

Meine Halsentzündung war klassisch , viral bedingt, zur Sicherheit hat man das mit Antibiotika abgeschirmt, ist jetzt aber im Abklingen. Und einen Pilz hat die HNO Ärztin heute nicht gesehen

Den Herpes hab ich innerhalb von 3 Wochen jetzt schon zum zweiten mal bekommen.( in der Gesäßspalte und von mir auch mit Spiegel nur sehr schwer einsehbar) deswegen mein Mann ein Foto davon gemacht hat und ich meinem Onkologen gleich mit SMS geschickt habe. Er hat mir das Medikament Valaciclovir 1000 mg verordnet ( soll das Wiederauftreten des Herpes verhindern), dass ich ab heute einige Tage oral einnehmen muss Da dieses Medikament die Nieren stark belastet und mein Herpes zur Zeit richtig blüht, finde ich es zu früh, dass man die morgen geplante Chemo noch oben draufsetzt.

Mein Onko findet, glaube ich, meine Vorsicht übertrieben, richtet sich aber dann doch nach meinen Wünschen, die Chemo um ein paar Tage zu verschieben.

Jedenfalls bin ich offenbar nicht die einzige , bei der sich solche Komplikationen zeigen, aber meine Meinung ist, dass man diese vorher auskurieren muss, bevor man die nächste Chemo reinrinnen lässt.

LG

Elfi
Mit Zitat antworten