Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.05.2002, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HILFE : Lymphom

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! ich habe eine Frage: Bei einem nahen Verwanten von mir ist vor zirka einem Monat ein Tumor hinter dem linken auge diagnostiziert worden! Danach wurde auch das lymphom festgestellt! Ihm wurde eine Chemoteraphie verordnet vor 3-4 Tage sagten die Ärzte es sehe recht gut aus der Krebs ist fast weg! Gestern fand erneut eine untersuchung von den selben Ärzten statt und sie sagten das der Krebs wieder stark gewuchert wäre! Die Ärzte geben keine genaue auskunft über seinen zustand oder seine Chancen! Sie haben gesagt sie wollen es jetzt mit einer Knochenmarktransplantation und einer Strahlenterapie versuchen! wir sind unsicher ob wir zustimmen sollen!denn die Ärzte sagten dass man nur einmal eine Knochenmarktransplantation durchgeführt werden kann! Wenn jemad etwas über weitere Behandlugsmöglichkeiten weis oder etwas näheres über heilungschanchen wenn die Chemo fehlschlug oder irgendetwas über die krankeit selber oder seinen eigenen krankheitsverlauf berichten kann wäre ich sehr Dankbar
Danke
Michael
Mit Zitat antworten