Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.02.2012, 20:18
Apfelteele Apfelteele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 33
Lächeln AW: Gallengangkrebs

Hallo Deniz,

vielen Dank für Deine prompte Reaktion!

Wie geht es denn Deinem Vater aktuell?? Seit wann bekommt er die Chemo? Schlägt Sie denn an, kann man schon etwas sagen??

"ich hab einen 82 jahre alten mann kennengelernt der magenkrebs hatte er wurde operiert und nach 2 tagen konnte er schon aufstehen! "
>> das macht doch Mut !!!

"Wenn der tumor noch in der lebergrenze liegt denk ich schon das man es operiert, meistens wird es spät entdeckt aber bei deinem vater ist es glaub nicht so. "
>>> wollen wir's hoffen... aber ich sehe das ähnlich wie Du. Wobei ich mich bisher auch ordentlich belesen habe und die Info's meist die waren, dass der Tumor meist entdeckt wird wenn es schon zu spät ist.
Aber dennoch VIEL davon abhängig ist WO er genau liegt!!

"Hoffe dein vater schafft es, er hat den krebs doch einmal besiegt vielleicht auch jetzt das zweite mal"
>>> genau SO sehen wir das ALLE auch !!!!

der aktuelle Stand bei meinem Dad ist seit heute, dass er Morgen nochmals eine ECRP gemacht bekommt und sie dabei schauen ob Sie ggf gleich den Tumor mit entfernen können... .... - wusst gar nicht dass dies so auch gehen kann - und/oder dann ggf eine Probe entnehmen.
Ansonsten stand/steht eine 24Std EKG auf dem Plan, heute wurde seine Lunge untersucht "hab pusten müssen.." *g* , alles im Bedacht auf die anstehende OP.

Aber, Du glaubst gar nicht WIE gespannt ich auf morgen bin wenn sich mein Dad nach der Untersuchung bei mir meldet!!!! Wie es ihm geht... ob er schon mehr weiss... wie's lief.... was ich aber nicht glaube. :

Es tut gut sich mit mitbetroffenen auch wenn es ein besch... Thema ist, auszutauschen

Dankeschön Deniz

Freu mich von dir zu lesen.

Mit Zitat antworten