Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.03.2015, 11:49
Sinn81 Sinn81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Habe etwas angst, "hilfe" und "hallo" ich bin Neu hier so ists bei mir

Hallo ihr beiden

Danke für eure aufbauenden Antworten!!!! Bin echt erleichtert *puuuuuuuuhhhhhhhhhh......

Es ist halt alles so schnell gegangen, traf mich wie ein Hammer im Gesicht. Ich bin seit der OP unten rum blau und gelb Hämatomiert. Alles unter der Narbe Taub sowie an den Leisten links und rechts seitlich, über den Nähten blaue und gelbe Flecken...

Das erste Ergebnis des Tumore Marker ergab negativ! Der Uro schrieb für meine 1. Überweisung zum CT Abdomen und Röntgenbild Brust Lunge usw "Marker Negativ?? Was ist da?"
Nach der CT und Röntgen ergab Abdomen nichts und obenrum auch nichts. Die Werte aus der Urologischen Klinik kenn ich noch nicht haben mir vor und nach der OP Blut genommen!

Hatte diese Woche ja CT Thorax auch keine Auffälligkeiten.
Kommende Woche noch Knochenszynty (sofern ich das jetzt richtig geschrieben habe?)

Ja Sperma bot man mir an zur Untersuchung und zum Einfrieren auch aber ganz ehrlich gesagt hab ich es abgelehnt klingt komisch ist aber so das war alles sehr hart für mich...
Nervlich 3 Wochen so angespannt mein ganzer Rücken tut weh bis vor zum Brustmuskel. So verspannt und von den Augenrändern ganz zu schweigen


Gruß und danke
Mit Zitat antworten