Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.03.2015, 17:00
Sinn81 Sinn81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Habe etwas angst, "hilfe" und "hallo" ich bin Neu hier so ists bei mir

Hallo zusammen

So mal kurzes Update. War heute beim Urologen, da dieser letzte Woche im Urlaub war ging das meiste über meinen Hausarzt. Knochenuntersuchung ergab am Mittwoch keine Auffälligkeiten

Nun sind Zweieinhalb Wochen seit der OP am 25.02. vergangen. Ich glaube mein Urologe ist entweder ein A....loch oder enttäuscht das nichts weiter gefunden wurde weil er immer noch auf diesen Lymphknoten im oberen Bauchraum rum reitet, der am 19.02. bei mir gesehen wurde. Eher schon gelangweilt teilte er mir mit: Seien sie froh das ihr Marker Negativ war. Er meinte dann noch 1 Untersuchung muß man noch machen - Knochenszyntie - (ich teilte ihm mit das ich das schon gemacht habe) hatte ich zum Anfang des Gesprächs heute erzählt. Worauf er nur sagte: Aso! Stimmt ja SUPER Herr ....! Von der Klinik liegen ihm noch keine weiteren Befunde vor nur der Bericht den ich 1 Tag nach der OP bei der Entlassung bekommen habe! "Schnellschnitt Seminom endgültig noch nicht vorhanden" steht da geschrieben... Naja nun will er sich kommende Woche bei mir melden was nun weiter passiert... Er sagte um ne Chemo komm ich nicht rum. Einteilung des Studiums legt fest welche art es sein wird. Naja soweit so gut war noch beim Hausarzt und hab mich am Rücken Quaddeln lassen das die Verspannungen mal besser werden

Nun da ich um ne Chemo nicht drum rum komme wohl auch sicherer ist meine Frage an euch. Wie waren eure Erfahrungen vom 1. bis zur letzten Behandlung Stationär und Ambulant?!?!
Haarausfall Nebenwirkungen alles einfach hab davor irgendwie schon schwer Bammel...

Gruß und danke

Geändert von Sinn81 (13.03.2015 um 18:09 Uhr) Grund: ergänzt
Mit Zitat antworten