Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.06.2015, 14:07
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Hodenkrebs als Geschenk zum Abi

Zitat:
Ich muss sagen, sich absolut nirgends rasieren zu müssen, ist auch mal ganz angenehm
Ja, das hatte echt was für sich... spart auch Geld, schließlich brauch man weniger Rasierklingen, kein Shampoo...

Ich fand es die ersten zwei Tage und vor allem Nächte komplett ohne Haare echt merkwürdig. Wenn man mit der Kopfhaut irgendwas berührt, bspw. das Kissen, dann ist das erst mal ein merkwürdiges Gefühl. Die Kopfhaut kennt das ja sonst gar nicht, dass sie direkten Kontakt mit der Umwelt hat. Aber nach ein paar Tagen hat man sich auch daran gewöhnt. Man verliert i.d.R. auch am Rest des Körpers Haare, wer also bspw. viel Beinbehaarung hat (wie meiner einer), wird an den Hooseninnenseiten oder im Bett seinen Pelz wiederfinden. Aber bei der PEB Geschichte wird man i.d.R. nicht komplett kahl. Alles wird dünner, Kopfhaare sind weg und Bart wächst auch nicht mehr ordentlich, aber ein paar Haare bleiben (war zumindest bei mir so). Komplett kahl war ich dann erst bei meiner Secon Line Therapie nach dem Rezidiv. Da hatte ich wirklich kein einziges Häärchen mehr am ganzen Körper.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten