Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.07.2006, 16:42
Lexx Lexx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 21
Daumen hoch So, am Dienstag gehts bei mir los!

Hallo alle zusammen (mal wieder)!

Toll das sich so viele gefunden haben die auch bald Bestrahlung bekommen oder schon dabei sind.

Ich hatte letzten Donnerstag meinen ersten Termin beim Strahlentherapeuten. Und ich war positiv überrascht.
Bin ja mit sehr gemischten Gefühlen hin gegangen. Aber alle waren super nett, haben mir das genau erklärt und ich bin jetzt ganz sicher, dass ich das ziemlich gut durchstehe. Morgen ist der Termin im Simmulator und ab Dienstag gehts dann los. Die haben sich ganz toll bemüht das es jetzt so schnell los geht, damit ich Ende September in den Urlaub fahren kann. Da freu ich mich besonders. Denn eine Belohnung hat man sich hinterher doch sicher verdient.

Duschen mit Wasser ist wohl auch bei mir kein Problem. Selber nachzeichnen der Markierungen sollte ich auch. Kein Wunder, die wären sonst nach dem ersten WE auch schon komplett verschwunden gewesen. Tips bezüglich pudern oder so habe ich noch garnicht erhalten. Mal sehen was da morgen so kommt. Nur KEINE Creme und kein Duschgel oder so, aber das weiß ich ja inzwischen schon von Euch hier. Alles weitere wird sich zeigen. Wir werden ja hoffentlich noch sehr von unseren gegenseitigen Erfahrungen profitieren. Ihr seid alle toll.

Achso, vielleicht noch interessant: ich bekomme 36 Bestrahlungen die letzten 8 mit Boost. Insgesammt 50,4 Grey. Dauert jeden Tag wohl so 2 Minuten.

Ich halte Euch alle weiter auf dem Laufenden und freue mich immer mal wieder was von Euch zu lesen.

Also Kopf hoch und Augen gerade aus!!!!

Liebe Grüße
Lexx

Geändert von Lexx (30.07.2006 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten