Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.05.2008, 00:49
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Unglücklich AW: Hat meine mama eine chance es zu besiegen??

Vielen dank fuer deine antwort Birgit.UNd mir tut es sehr leid dass es dich erwischt hat.Ja es war wirklich ein schock.Und ich lese viel darueber und bin bei diesen forum,es tut einerseits sehr gut doch ich glaube ich mache mich sehr verueckt und ich kann diesen anblick nicht ertragen dass es ihr nicht gut geht.Sie hat sich zwar bissche von OP erholt (war vor einer woch eun 2 tagen)aber sie ist sooo dünngeworden.Sie weint auch wenn sie wenn ich da bin lacht ,ich weiss es.Ich habe keine Ahnung wie ich eine zweite meinung holen kann??Die restlichen metastasen wachsen doch oder?und ssie liegt dort und ich kriege irgebdwie keine konkreten infos,kein Befund,Weiss noch nichtmal was ich den chefarzt fragen soll weil ich angst vor seiner antwort habe.Aber der arzt der sie "mit" operiert hat hatte nur gesagt"uns ist es leider nicht gelungen alles vollkommen zu entfernen" und als ich fragte warum sagte er"wir können ja nicht mit skalpel da rumkratzen"Tolll!!!!!!!!!!!!!
Weiss nicht ob es nicht besser wäre sie in ein Krebs/onkologie krankenhaus überweisen zu lassen??Sie liegt in einem KH für Geburt,Brust Zentrum,aber einer Abteilung für onkologie??Ist dass normal dass man noch nicht weiss wie es weiter gehen soll???Kannst du mir bitte irgend ein tipp geben??Wäre sehr dankbar!!

Liebe Gruesse.Martyna.
Sehr viel kraft und Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten