Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.03.2002, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterkrebs

Hallo liebe S.
Sorry,daß ich mich erst heute melde.Gestern Abend wurde mir d.Blutergebnis mitgeteilt.Hatte den ganzen Tag ganz schön Bammel.Es war aber alles in Ordnung.Mein Tumormarkerwert ist von 10,6 auf 9,6 gefallen.Blutsenkung allerdings ist erhöht.Kann aber Ursache eines Infekt,... sein.Die guten Werte sind aber keine 100 % Garantie.Ich sollte mir evtl.doch eine Probe entnehmen lassen.Dann könnte man Lymphophan (Medikament-im Chat erfahren) einsetzen.Man müßte aber erst die genaue Diagnose kennen.Grade eben war ich b.Chirurgen (wäre ne ambulante OP).Auf Anraten soll ich erst mal Zinnat(Antibiotikum) und Voltaren Dispers nehmen.Am 10.4. wird`s wieder überprüft,ob die Schwellungen zurückgegangen sind.Wenn nicht,würde in der 16.KW die OP gemacht.
Ich war übrigens im 2. Stadium.Der Tumor hat sich schon sehr breit gemacht.Deswegen Entfernung von d.Gebärmutter,1/3 der oberen Scheide und der Lymphgefäße im kleinen Becken.Seit meiner OP habe ich auch Beschwerden mit der Blase u.GV.Die Blase wurde bei OP verletzt.Hatte ca.4 Wochen eine Blasenschiene.6 Wo. Blasentraining standen somit auf dem Programm.Bis heute funktioniert`s nicht mehr richtig.Oft k.Druckgefühl,kann`s dann plötzlich kaum noch halten.
Danke für die Informationen betreff Lymphdrainage.Diese Leistung wurde mir noch nicht angeboten.Hat mir echt weitergeholten.Ich werde mich erkundigen und das in Anspruch nehmen.Ich wünsche Dir "Alles Gute" und ich denke an Dich.Hast Du ne private Emailadresse?Kannst mir auch unter HerrmannB@klebl.de antworten.Dann liest es nicht jeder.Bis bald Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten