Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.01.2011, 10:21
Benutzerbild von Murgel
Murgel Murgel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Landkreis Neumarkt i.d.OPf.
Beiträge: 16
Standard AW: " 2 Monate nach der Chemo "

Hallo Tasha,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier, habe immer fleißig gelesen, doch oft hat mich das Gelesene während der Chemo so runtergezogen (tiefe Betroffenheit und immer wieder kalte Angst), daß ich mir immer wieder "Lese-Verbot" verordnet habe.
Meine letze Chemo war am 9.12. (Succes-C-Studie), heute hatte ich die 3. Bestrahlung.
..und es geht mir genauso wie Euch allen: beim Aufstehen fühle ich mich uralt, die Knie, die Oberschenkel, die Muskeln, alles schmerzt wie nach einer Bergbesteigung, versuch nun ganz langsam mit Sport wieder in Schwung zu kommen. Nachts wache ich ebenfalls 1 x auf, zwischen 2 und 3, gehe zur Toilette, schlafe dann aber meistens wieder ein.
Hitzewallungen habe ich meist nachts und am Tag so 2-3 mal, meine Regel kam auch noch nicht, bekomme keine AHT da ich auch Triple Negativ bin, gibt es Erfahrungen, wann mit der Regel in etwa wieder zu rechnen ist?
Mein Haare belasten mich momentan besonders, habe es so satt mit der Perücke.. 3 Wochen nach der letzten Chemo sind sie nochmal ausgefallen, habe dann zu Silvester nochmal alles abrasiert, nun sehe ich 3mm, flusig grau mit riesigen Geheimratsecken und ich bin so ungeduldig..
Wimpern und Augenbrauen sind zu 90% während der ganzen Chemo geblieben, worüber ich sehr froh war.
Außerdem habe ca. 6 kg zugenommen, ab der 4. Chemo, darüber bin ich auch sehr unglücklich, 1kg habe ich aber schon wieder runter.
Was aber am schlimmsten momentan für mich ist, ist diese ständig hochkommende Angst, da wird mir leicht schwindelig, dann denke ich sofort bei jedem Ziehen irgendwo, jetzt geht alles wieder von vorn los, wer weiß was alles schon wieder in mir wächst, ob die ganze Behandlung genützt hat oder ob ich mir langfristig nur geschadet habe..
Manchmal komme ich eine ganze Weile nicht raus aus diesen negativen Gedanken und Gefühlen, dann muß ich ganz schnell laute Musik anmachen, Bügeln, Putzen, Tanzen, hauptsache ablenken.

Liebe Grüße,
Uta
__________________

6 x C-Doc von 6 geschafft !!!


Bestrahlung fast geschafft..
Mit Zitat antworten