Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.07.2002, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Vielen Dank für die Antwort Günter!
Ich war jetzt bei meiner Mutter und hatte die Gelegenheit ohne meine Mutter den Arzt sprechen zu können. Obwohl noch nicht alle Ergebnisse zusammengeführt sind und auch noch nicht die Krebsart bekannt ist (man weiß allerdings das er bösartig ist)habe ich schon folgende katastrophale Antwort bekommen. Der Bauchbereich ist befallen und die Eierstöcke. Eine Operation wird schon jetzt ausgeschlossen und man wird eine Chemo machen. Welche Chemo ist noch nicht klar, da man noch nicht die Krebsart kennt. Durch die Chemo wird der Krebs nicht gestoppt oder ausgeschaltet werden, sondern nur in seinem Wachstum verlangsamt. Man gibt Ihr 2 Monate bis 1,5 jahre noch zu leben.
Meine Fragen: Ist eine solche Zeitdiagnose, wo man angeblich noch nicht alle Ergebnisse kennt,überhaupt möglich und woher weiß man, dass der Krebs nicht mehr besiegbar ist?? Am Montag haben Sie alle entgültigen Ergenisse vorlegen. Sollte man das Zeitausmaß meiner Mutter überhaupt mitteilen? Sollte ich meine 4 älteren geschwister überhaupt vor Montag informieren? Vielleicht ändert sich ja noch was????!!!!!

danke Heiko
Mit Zitat antworten