Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.07.2002, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo Claudia!!!!
Ich muß leider immer so viel weinen und der seelische Schmerz tut so unendlich weh. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat Ehrlichkeit Dir sehr viel weiter geholfen, als nicht zu wissen, wie es um Dich steht. Ich überlege nämlich dem Arzt zu verbieten über irgendwelche Lebenszeiträume vor meiner Mutter zu spekulieren.
Wie siehst Du das??? Da die Klinik kein ausgewiesener Krebsspezialist ist, stellt sich die Frage, ob wir eine Verlegung in eine Klinik mit Krebsabteilung verlangen können?? Vielleicht weiß zu diesem Thema jemand etwas. Ich werde jedenfalls immer für meine Mutter da sein und hoffe mit Ihr auch noch einiges unternehmen zu können. Ich glaube man lebt diese Beziehung jetzt viel intensiver und möchte am liebsten jeden Tag mit ihr sprechen und sie sehen.
Ich habe hier im Forum schon sehr viel gelesen auch von Krebserkrankten bei denen der Krebs schon gestreut hat. Diese Krebskranken wurde teilweise trotzdem noch operiert, Ich rechne also damit, dass der Krebs bei meiner Mutter schon sehr weit ist, wenn sie eine Operation fast ausschließen. Vielleicht mach ich mich auch nur verrückt.

Danke an Alle
Heiko
Mit Zitat antworten