Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 22.08.2007, 15:18
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

lass mich mit den Lied von Guildo Horn antworten: " ...piep,piep,piep ich habe Dich liebe..... !!!!
Sorry,das ich mich jetzt erst melde,hatte mal wieder Strecht pur.
Die Demo am Samstag ist wohl recht friedlich verlaufen. Allerdings war Kind mal wieder "krank" ,so ein tpisches Frauenzwicken (hat Frau ja wohl so alle 4 Wochen).Naja meine bessre Hälfte war echt begeistert. Während die Beiden dann mit der Demo unterwegs waren,bin ich mal shcnelll über den Markt gedüst,und habe diverse Sahen eingeklauft. Z.B. einen ganzen Sack Blattspinat und etliche Kilos Zuchinis . Konnte einfac hnicht wiederstehen .
Eigentlich hatte ich nur vor 2 kg Blattspinat zu kaufen. Die hätten dann 4 Euronen gekostet. Die gute Frau bot mir dann allerdings eine ganze Kiste an für den Preis,und da ich ja wie alle anderen auch sparen muss,habe ich dann natürlich zugegriffen. Dumm wie ich war,habe ich natürlich den Weg gewählt,,den die Demo ging. Und da hat mich dann mein Göttergatte gesehen,war eh nicht begeistert. War mir aber völlig wurscht. Und seitdem hängt der Haussegen nicht mehr ganz waagerecht. Gibt sich aber auch bald wieder,denn nach sovielen gemeinsamen Jahren,wirft mich doch so ein alter Knutterpott nicht aus der Bahn. Wäre doch gelacht. Alos habe ich den ganzen Samstagabend mit Spinat putzen und kochen zugebracht. War um 23.00 Uhr fertig. Puh.war ich froh!!!! Konnte sowieso nicht schlafen,da das Cortison von Donnerstag noch gewirkt hat. Habe dann immmer so ein paar schlaflose Nächte. Und am Sonntag habe ich mich dann auf die Couch gelegt und gepennt. Muss einfach mal sein. Die Chemo habe ich ansonsten wieder super gut vertragen. Keinerlei Zimperleins oder ähnliches. allerdings wolte mein Port mal wieder nicht so,wie ich wollte.Musste deshalb fast drei Stunden in der Praxis zubringen.Stöhn!!!!! Am Montag,hatte ich mal wieder "Blutspendetermin" sprich Blutabnahme,und was soll ich Dir sagen: Die Werte sind Super. Meine Leukos waren auf 4500. Bin richtig begeistert. Habe jetzt noch eine Chemo vor dem Urlaub. Und dann folgt Mitte Oktober das Kontroll MRT.
Hoffe einfach mal das die Biester sich angefangen haben zu verkrümmeln,ansonsten gibts Ärger und das ganz gewaltig!!!!!!!
Gestern war ich mit Sarah mal wieder beim Doc. Diesmal macht der operierte Zeh wieder Ärger. Das arme Kind wird am Diensttag noch mal nachoperiert. Das Mädel tut mir echt leid,aber sie meinte :"Mama ,ich habe mich schon dran gewöhnt,genau wie du dich an die ganzen Chemos gewöhnt hast."
Könnte allerdings an auf diesen "Gewöhnungseffekt " wirklich gut verzichten.
Aber wer nicht.
Inzwischen habe ich auch Sarahs Bericht des Kardiologen vorliegen. Das Kind ist kardiologisch vollkomen gesund,alledings sind ihre Beschwerden auf diese Antidepressiva zurück zu führen.Der Kardiologe hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen,als er die Dosis bezw. die Medikation hörte. Diese Medikamente sind bekannt dafür,das sie die Reizleitung des Herzens schädigen können. Überlege jetzt ernsthaft,diese Medis abzusetzen,da ich keinen Sinn sehe,das Kind ,aufgrund von Mobbbing mit Medis vollzustopfen.
Bei unserer Großen wurden die gleichen Medis eingesetzt,und wurden dann plötzlich abgesetzt,da die Klinik festgestellt hat,das wir nicht in der Lage sind unser Kind zu erziehen. O-Ton Klinikbericht: " ..das Kind brauch dringend Strukturen...." Hallo bitte,was sind Strukturen? Für mich sind Strukturen einfach liebevolle Zuwendung,Grenzen setzen und einfach ein geregelter Tagesablauf usw. . Die Klinik hat das Mobbing bei unserer Großen völlig ausser Acht gelassen . Inzwischen habe ich die Information bekomen,das die Oberärztin ihr eigenes Ding durchzieht,ohne Rücksicht auf Familie und z.B. Mobbing in der Schule . Hoch lebe die Kinder -und Jugendpsychiatrie!!!!!!!
Nur nicht zugeben wenn eine Fehlentscheidung gefällt worden ist,sondern immerr auf die Eltern.
Sorry,das musste einfach mal raus.
Ich freue mich,das Deine Mutter die Chemos jetzt besser verträgt. Ist doch super.
Hat Sie denn schon mal eine Ultraschalluntersuchung vom Herzen bekomenß Soweit ich weiß,gehen bestimmte aufs Herz. Men Doc hat mich damals zum Kardiologen geschickt,bevor er damals die Myocet gegeben hat. Ich hatte nämlich 2001 Epirubicin bekomen,und die soll wohl auf Herz schlagen. Also einfach am Ball bleiben und dem Doc auf die Füsse treten.
Hast Du das Prbplem mit Marius schon gelöst? Ist ja echt schwierig für Dich .
Vielleicht kann er ja zu einem Freund mitgehen,wenn Du sehr spät von der Arbeit kommst. Dann ist er wenigstens von der Straße ud Du bist etwas beruhigter.

Ach Silke,Du jhast recht. Lehrer sein ,ist heute wirklihc nicht mehr einfach. Das denke ich auch oft. Aber manchmal bin ich auch der meinung,das die Lehrer einfach zu wenig durchgreifen. Bei uns an der Schule weht jetzt ein anderer Wind. Gottseidank!!! Seit den Somerferien sind wir nämlich "Modellschule",was immer das heißen mag. Sarah hat zufällig ein Gespräch mitbekommen,darin werden jetzt ein paar Mädels drastische Konsequenzen angedroht,weil sie einen Mutschüler krankenhausreif geschlagen haben.Die Hauptsache die Schule zieht das auch durch. Bin mal gespannt. Die Klassenfahrten, werden jetzt auch auf 250 Euro und 6 Stunden Fahrzeit begrenzt. Find ich auch gut. Was sol das heißen 12 Stunden undd mehr im Bus zu sitzen,um mal für drei Tage in die Toscana zu düsen,und ausserdem sind die Bunglalowfahrten auch gestrichen worden,wegen nicht Erfüllung der Aufsichtspflicht. Wenn das schon früher gewsen wäre,dann wäre unserer Großen doch einiges erspart geblieben. Sie will sich jetzt an einer Fachschule bewerben,und dann kommt sie hoffentlich nächstes Jahr wieder nach Hause zurück. Zumindest am Wochenende wären wir dann wieder komplett.
Vorgaben der Klink und des Jugendamtes hin oder her. Nächstes Jahr wird Sie 18 und kann dann selbst entscheiden,wo Sie wohnen möchte!!!!

So Liebelein,jetzt bist mal wiede auf dem neuesten Stand. Musss jetzt für Sarah das Essen machen,die komt gleich ganz hungrig aus der Schule.
allerdings kocht heute bei uns die "Firma Henkelmann" ,sprich es gibt heute nur Dosenfutter. Hab damit aber überhaupt kein Prblem. Dem Kind mach ich eine Freund,und mir weniger Arbeit.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten