Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.02.2012, 19:49
Tricia2012 Tricia2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 3
Standard Zervixkarzinom

Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und habe 4 Kinder. Ich habe 2009 die Eierstöcke durchtrennt bekommen.
Seit 2010 hatte ich alle 14 Tage meine Periode, für 14 Tage
Irgendwie hatte mich dran gewöhnt...Mitte 2011 hatte ich allerdings meine Periode einen ganzen Monat lang, da wurde ich unruhig.
Also ab zur Frauenärztin. Ich kenn mich mit der ganzen Martereie nicht aus, daher hat mich das alles sehr verunsichert...Beim Abstrich wurde was gefunden.
Um das "Bild" zu klären, bekam ich Chemo. Die auch relativ gut angeschlagen hat, zumindest hatte es nicht gestreut. Nun hatte ich eine Ausscharbung ( das Ergebnis kam erst nach 2 Wochen wieder) normal? Da wurde mir gesagt das ich ein Zervixkarzinom habe. Ich hatte vorher auch keine Schmerzen, also nicht bedeutend. Mittlerweile wird es unangenehm!
Die Gebärmutter ist ziemlich gross soweit ich das mitbekommen habe. Ich bekomme eine Total Op, ich hatte schon 4 Kaiserschnitte...
Was wird normalerweise danach gemacht?
Ich hab irgendwas mit Bestrahlung gesagt bekommen, vorsorglich. Ich bin froh wenn ich das erst mal hinter mir habe.
Ich bin momentan total "Kopflos", verängstigt und weiss nicht so wirklich wohin mit mir, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe und Erklärungen :-(
Mit Zitat antworten