Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.07.2004, 23:30
MariaJudith
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Woher nehme ich diese Kraft ???

Hallo liebe Gabi,
wie geht es Dir? Arbeitest Du weiterhin, bist Du zu Hause, im Krankenhaus...? Ich hoffe es geht wieder ein wenig bergauf!!!
Meiner Mama geht es eigentlich psychisch nach wie vor sehr gut, nur hat gestern die erste CT nach den 10 Bestrahlungen gezeigt, dass die Hirnmetastasen größer geworden sind. Die Bestrahlung ist aber erst 1 Monat her. Ich weiss nicht ob das vorkommen kann oder ob das ein sehr schlechtes Zeichen ist. Manchmal denke ich auch die Ärzte irren sich mit ihren Diagnosen, weil es meiner Mama eigentlich so gut geht. Sie ist einfach müde, ist aber sehr stark und sagt sogar selbst, dass sie das Gefühl hat es geht ihr jetzt schon viel besser.
Ich finde dieser Forumstitel "Woher nehme ich diese Kraft" ist wirklich treffend. Das denke ich mir irgendwie jeden Tag. Schwierig ist auch, dass es meinem Vater dabei so schlecht geht und er aber leider sehr pessimistisch ist...obwohl er immer so stark und optimistisch war. Ich schaffe es einfach nicht ihn zu trösten, da ich positiv denke und fest daran glaube, dass es meiner Mama bald wieder besser geht.
Ich finde dieses Forum auch eine geniale Einrichtung!
Alles Liebe, MariaJudith
Mit Zitat antworten