Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.07.2004, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Woher nehme ich diese Kraft ???

Hallo MariaJudith
Ja, du hast REcht! Woher nehmen wir dies Kraft? Ich denke sie ist in uns selbst! Oder ??????
Ich möchte dir soviel sagen, doch fehlen mir mal wieder die Worte. Es tut mir sehr sehr leid das dein Papa so leidet.Es ist auch weil soviel neues auf und zugekommen ist, mit dem man sich doch kaum beschäftigt hat. Krebs.Wer denkt schon das es uns betreffen kann.Denn Schmerz kannst du ihm nicht nehmen, doch aber du gibst ihm soviel! Das Gefühl das er so sein darf und nicht alleine ist.Auch wenn er heute damit nichts anfangen kann, weil er zutief in seinem Kummer ist.Es wird eine Zeit kommen, dann versteht er es,glaub mir.Deine Mama muß viel Kraft haben. Mnachmal haben Kranke auch die Kraft für alle mit.Auch sie darf so sein.Ebendso du. Toll das du positiv denkst.Nimm es dir nicht.
Und nun zu mir.Ich habe viele ärztliche Gespräche,die ich selber suche.Zum einem weil ich dazu lernen möchte.Zum zweitem: muß ich an meine Tochter deken und ich habe nicht sehr viele an die ich mich wenden kann.Ich gedenke meinen Beruf aufzugeben ,da er körperlich sehr sehr schwer ist.Und ich die Hoffnung habe,so alles etwas verzögern kann.Dann bin ich auf der Suche nach Enspannungübungen.Sie soll ja viel Kraft geben.Ansonsten geht es mir zufriedenstellend.

Ich drücke dich ganz lieb.Mögen deine TRäume in Erfüllung gehen und alles gute für deine Eltern.

Gabi
Mit Zitat antworten