Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.01.2003, 01:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Bea!
bin froh das bei dir das Zittern ein Ende gefunden hat! Wir ( mein Mann natürlich) kommt ja erst am Freitag in die Röhre,wenn der Befund besser ist!
Was mich zur Zeit sehr beunruhigt sind die Flecken am ganzen Körper,wie hunderte Blutergüsse!! Das gefällt mir garnicht,denn seine Schwester,die vor 2Jahren ,mit 45 verstarb,hatte auch am ganzen Körper diese Flecken,aber viel mehr,nach 6 Wochen war sie tot.
Sie war meine beste Freundin,ihr konnte ich alles sagen,Sie war selbst Altenpflegerin mit Herz,betreute eine 45 jährige MS Patientin,die nach ihrem Tod so einen Schock hatte,darauf hin kurz danach auch gegangen ist,sie wollte nicht mehr!!!Haben die Arzte später gesagt.Seine Tante ist auch an einem Gehirntumor gestorben,seine Mama war auch voller Krebs, Deshalb ist die Angst glaube ich bei mir auch so ausgeprägt!
Bea was ist das für eine Therapie die ihr da machen wollt? Also wir könnten uns die nie leisten,es ist ein wahnsinn,was die da verlangen,nicht?

Stell dir vor mein Mann hat vor fast 6 Monaten den Rentenantrag gestellt bis heute noch nicht erledigt,im Gegenteil,er muss Anfang Februar zu einem Neuen Facharzt,da er auch Jahre Angestellter war,und die untereinander die Befunde nicht akzeptieren,einfach ein Wahnsinn das Ganze.Die Schweizer Kasse war bis heute die einzige die ihm Geld geschickt hat,auf Weihnachten als Acontozahlung,war sehr überrascht!!
Die lehnen entweder ab,oder bewilligen gleich anhand des Befundes,da wurde er sofort mit der 100% Invaliedenrente eingestuft,komisch da gehts fix!!So nun grüsse ich dich und deinen Schatz ganz lieb,und lass wieder von dir hören!
Zisle51
Mit Zitat antworten