Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.12.2006, 23:25
Blankenfelder Blankenfelder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 15
Standard AW: Frage zu meinem Arztbrief

Hallo Steffi!

Das mit dem Pleuraerguß scheint eine "normale" Nebenerscheinung zu sein. Die Erklärung, was es ist, hätte Bellinda kaum besser geben können! Ich hatte dies auch und nach Aussagen des Arztes teilweise bis zu 3 Liter Flüssigkeit darin! Schmerzen hatte ich dabei keine, war aber nach jeder kleinen Anstrengung platt wie nach einem Marathon. Und den habe ich in 2003 wirklich noch laufen können. Nach meiner Chemo und Punktionen ging das zurück und ich kann wieder Sport machen wie vorher! Also: Kopf hoch, das wird wieder!

Was für ein Krankheitsbild hast Du denn genau? Auch ich fände es interessant, mich mit "Leidensgenossen" aus der Umgebung (AB ist ja nicht ganz so weit weg von Mittelhessen) auszutauschen, somal Du auch noch den gleichen Job wie ich hast!

Jetzt wünsche ich Dir erstmal alles Gute für den Jahreswechsel und viel Erfolg bei der Therapie!

Liebe Grüße in den "Süden"!
__________________
Nähere Infos zu mir:
Follikuläres B-NHL Grad 1, Stadium IVA; seit 04/2004 wait and see; Geb.jahr: 1965
Therapiebeginn: Anfang 06/2006 wg. B-Symtomen und anderer Beschwerden. Therapie mit Bendamustin und Rituximab
Mit Zitat antworten