Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.08.2003, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard starke Übelkeit und Schwäche bei Leberkrebs

Hallo Moni und ihr anderen,

wie schnell sich doch alles ändern kann. Meine Mama (52) ist Dienstagnacht schon gestorben. Ich hatte mir für sie und auch für meinen Vater, der sie rund um die Uhr betreut hat, ja kein langes Leiden gewünscht, aber das das dann so schnell geht. Vor zwei Woche hat sie noch mit uns draußen gesessen und den Geburtstag meines Bruder mit uns gefeiert. Letzten Freitag hat sie außer das sie sehr schlapp und müde war noch mit mir geredet. Am Montag mittag hat sie schon nur geschlafen, Schmerzmittel nehmen müssen und hat kaum ein Wort herausbekommen. Sie hat sehr viel Wasser im Bauch gehabt und die Augenwinkel sind schon gelb geworden. und Nacht um 1:00 ist es dann passiert.
Sie wollte doch so gerne noch Oma werden. Nur 6 Wochen und sie hätte es geschafft. 2 1/2 Jahre hatte sie so viel Kraft, das sie jeder bewundert hat. Und jetzt war dieses Kraft wohl aufgebraucht. Der einzige Trost ist, sie hat nicht lange gelitten und ist zu Hause gestorben. Mein Vater war bei ihr und hat uns Kinder erst angerufen als es vorbei war. Sie ist aber auch vorher wie in eine Art Koma gefallen und hat hoffentlich nichts mehr mitbekommen. Ich hoffe ich das das niemandem von euch den Mut nimmt. Wie jeder weiß ist bei Krebs jede Geschichte eine andere. Ich wünsche euch allen viel Kraft vor allem dir traurige Moni und danke das du deinen ersten Beitrag eingetragen hast. Es hat mir gut getan zu lesen, das andere genauso fühlen und leiden.

Danke Mäuschen
Mit Zitat antworten