Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1645  
Alt 02.09.2014, 17:05
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Es sind so meine persönlichen Kleinigkeiten, die mir fehlten, wo ich zuvor nicht drüber nachgedacht hatte. Hab mir dann hier mal zuerst ne Flüssigseife gekauft, und ein Schrankdeo, der müffelte eh schon, da Einbauschrank, aber wenn man Getragene Kleidung zurück in den Schrank hängt, der Platz im Zimmer ist ja sehr bemessen, finde ich riecht es eh schnell muffig! Dann fehlte mir eine Tasse, um mir mal zwischendurch einen Löslichen Kaffee rühren zu können und ein Küchenmesser zum Obst aufschneiden und ein Löffel für Joghurt. Geschirr und Besteck soll ja nicht mit aufs Zimmer, verständlich, wenn es jeder macht, sind die Zimmer irgendwann voll!
Dann Waschmittel, und ganz wichtig Kleingeld. Hier kostet ein Kaffee 1€ der muss in eine Dose geworfen werden, da ist nichts mit wechseln, den braucht man schon klein. In die Waschmaschine kommen zweimal 50 cent, in den trockner auch und in den getränkeautomat 80 cent!
Ach ja und ich hatte ne flache Bauchtasche mit, denn Behandlungsplan und Zimmer Karte müssen ja z.B. beim Walken irgendwo hin! Für das Wochenende hatt mir ein Rucksack gefehlt, wir waren viel unterwegs und in einen Rucksack hätte ich nicht nur Portemonai und Handy rein bekommen, sondern auch Regenschirm, Jacke und Fotoaperat, sowie Trinkflasche! Wäre echt bequemer gewesen!
Ach und solche Baby einmal feuchte Waschlappen hab ich mir besorgt, damit ich zwischen den Sport Einheiten mal kurz frisch machen konnte. Erstens Dusche ich nicht zog mal am Tag, das schafft meine bestrahlte Haut nicht und dann war die Zeit auch meist nicht! Also verschwitze Sachen aus, Waschlappen raus, entschwitzen und frisch anziehen, klappte super! Einige rochen/riechen hier echt streng!
Hab einige Sachen zwischendurch mit Reisewaschpaste im Waschbecken ausgewaschen und auf der Heizung getrocknet, denn ich hab pro Tag oft 3-4 BH's und Unterhemden gebraucht. T-shirts und Sporthosen sowie Badesachen hab ich zweimal gewaschen. 20 T-shirts hatte ich mit! Aber Jacken hätte ich weniger gebraucht und regensachen auch nicht, auch nicht so viele Schuhe, aber das kommt ja auch immer auf das Wetter an!

LG Oli
Mit Zitat antworten