Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 02.03.2013, 21:41
Ullo Ullo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 31
Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von Taglilie Beitrag anzeigen
Irgendwie wird das zur Zeit nix mit dem Ausschlafen, weil mir immer noch nachts die Beine und das Kreuz so weh tun. Und dann, die ersten Meter nach dem Aufstehen, kommt dann der schon beschriebene Watschelgang.
Ich Kämpfe ja auch immer noch gegen das Wasser, allerdings habe ich jetzt schon 4 von 10 Kilo weg. Und ja, ich "arbeite" mit Wassertabletten, weil ich in keine Schuhe mehr reingekommen bin und am ganzen Körper Schmerzen hatte und wie aufgepumpt aussah. Das Furosamid hat mir nicht geholfen, dafür aber das Torasemid (10 mg morgens).
Du Arme. Nachts habe ich keine Schmerzen, ich wache auf wg der Hitzewallungen. Aber als ich noch soviel Wasser in den Beinen hatte, haben die Waden nachts schmerzhaft gespannt. das ist zusammen mit dem Wasser weggegangen. Ich hatte wie gesagt auch Torasemid bekommen. Sowohl mein Internist als auch mein Onkologe haben dazu eine Trinkmengenbeschränkung auf ca1,5 - max 2l. ausgesprochen. Sonst bringts wohl nix, und man trinkt alles wieder nach, was durch die Wassertabletten ausgeschieden wird. Naja, 100 Ärzte 50 Meinungen. Man darf nach Chemo natürlich auch nicht zu wenig trinken.
Übrigens hat mir geholfen, daß Du geschrieben hast, ich würde aus der Reha wie eine junge Göttin kommen. Das stelle ich mir jetzt vor, wenn ich morgens zur Dusche watschele.

Hallo Sternchen9 Super, dann probiere ich das jetzt auch!

Geändert von gitti2002 (02.03.2013 um 21:47 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
Mit Zitat antworten