Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 05.03.2013, 14:40
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: After-Chemo-Thread

Ich mache auch mal wieder piep hier
Gestern war ich beim Radiologen für die Kriegsbemalung . Die Zeichnungen wurden mit OP Folie angeklebt, damit ich duschen kann. Meine erste Bestrahlung ist dann nächsten Montag morgens um 11:40. Dann werden auch die nächsten Termine vereinbart.
Die Chemonachwirkungen sind noch da, werden aber langsam besser. Ein wenig Geschmack ist schon zurückgekehrt und die Muskeln sind nicht mehr ganz so schwach. Wasser in den Beinen ist noch vorhanden, wird aber langsam auch weniger! Taubheitsgefühle in Fingern und Füßen sind leider doch da und auch das eklige Kribbeln.... Aber man kann ja nicht alles haben, Hauptsache es wird besser und dann noch das tolle Wetter, da geht es uns doch sowieso gleich viel besser, oder?
Jetzt warte ich mal ab, was die Grillerei für mich so parat hat, und hoffe darauf, dass ich da nicht auch wieder in die Vollen greife bei den NW.

Diese fürchterliche Schwitzerei bin ich leider auch nicht los geworden *seufz. Wie das wohl wird, wenn die Temperaturen steigen?
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %
Mit Zitat antworten