Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.05.2015, 10:30
Tigra Tigra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 55
Standard AW: Lymphom diagnostiziert

Huch.... Hab jetzt erst gesehen wie lange ich nichts mehr geschrieben hab...
Na dann muss ich jetzt wohl mal wieder!

Am 15.4. hatte ich meine letzte chemo! Sie musste wegen schlechter Blutwerte verschoben werden, was mich in dem Moment sehr geärgert hat! Aber jetzt ist es überstanden und mir geht's eigentlich super! Leider hab ich in den letzten Wochen tatsächlich 10 kg zugelegt, ich hoff aber immer noch das es Wasser ist, das sich in der Reha von mir verabschiedet!
Mein PET-CT hatte ich auch schon! Anscheinend wurde in winzigen Knoten Zucker eingespeichert! Für meinen Arzt war es eher ne Entzündung, für Köln könnte es aber auch restaktivität sein! In den großen Knoten ist keinerlei Aktivität mehr erkennbar! Juhu!!! Also glaub ich auch eher an die Entzündung! Geschrumpft ist der größte von 4,9 cm auf 2,5 cm!
Aber da ich sowieso im standartarm der Studie HD17 gelandet bin, steht sowieso noch die Bestrahlung an! Ehrlich gesagt ist es mir auch lieber! Somit kriegt der Sack nochmal Ordentlich auf die Mütze, sollte da noch was da sein!
Heute hab ich um 14:00 die erste Besprechung beim Radiologen, bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht! 30 GY in 15 Tagen warten auf mich, das weiß ich schon!

Ich wünsch allen chemo-geplagten noch gutes Durchhaltevermögen und das ihr das schöne Wetter genießen könnt!
Mit Zitat antworten