Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.10.2003, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Claudia,

als erstes mal herzlichen Glückwunsch!!!
Aber ich hab ja gewußt, dass du das schaffst! :-)

Träume sind wirklich was Wunderbares, nicht? Leider träume ich meistens ziemlich wirres Zeug, und im Bezug auf meine Mutter und ihre Krankheit hatte ich auch schon Alpträume oder zumindest unangenehme Träume. Doch dieser eine ist mir schrecklich kostbar und ich bin ganz dankbar dafür.
Ich bitte inzwischen auch darum, doch noch mal von meiner Mutter träumen zu dürfen, aber es hatte bis jetzt keinen Erfolg.

Es ist wirklich furchtbar, die Dinge weggeben zu müssen. Mir wurde auch ganz anders, als wir Mamas Kleidung eingepackt haben, um sie meiner Tante zu bringen. Ja, es nützt nichts, sich daran festzuklammern; die Sachen bringen uns die Verstorbenen nicht wieder. Aber man hat doch gleich ein bestimmtes Bild im Kopf, wenn man verschiedene Sachen ansieht, sei es eine bestimmte Jacke oder eben das Auto.

Ich war am Wochenende bei meinem Vater. Meine Schwester wurde Samstag aus dem Krankenhaus entlassen und muss sich zu Hause weiter erholen. Sie war mit ihrem Sohn dann bis Sonntag auch bei Papa, und das war auf jeden Fall schön.
Aber natürlich ging es mal wieder viel zu schnell vorbei.

Da ich mal wieder auf der Arbeit bin, muss ich jetzt ein bißchen Geschäftigkeit vortäuschen! ;-)
Freu mich aber, wenn ich mal wieder was von dir höre!

Alles Liebe,

Katrin

PS. Vielen Dank für das Kompliment, da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Mit Zitat antworten