Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2596  
Alt 28.03.2015, 15:59
Jeannette1973 Jeannette1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2015
Ort: Dresden
Beiträge: 10
Standard AW: Konisation

Hallo, mein Name ist Jeannette und ich bin frische 42 Jahre alt.

Ich lese hier schon länger mit und meine konisation rückt in die Nähe und meine Angst wird größer.

Vor vielen Jahren hatte ich schon mal einen auffälligen Abstrich, das verschwand aber wieder von alleine.

Im letzten Oktober erhielt ich dann Post von meinem Fa, dass ich mich bitte melden solle. Also getan, schlechter Wert, neuer Termin im Januar. Im Januar neuer Abstrich. 2wochen warten auf das Ergebnis.

Es wurde pap 4a festgestellt sowie hpv 16+18. Der doc organisierte mir innerhalb 2tage einen Termin in der dysplasiesprechstunde im Uniklinikum. Dort wurde festgestellt, dass das veränderte Gewebe wohl großflächig wäre. Es wird eine schlingenkonisation gemacht sowie eine Ausschabung. Der Termin ist nun der 15.4. also habe fast 6 Wochen Wartezeit hinter mir. Allerdings hatte die OÄ keinen anderen Termin frei und sie möchte selbst operieren.

Höre in letzter Zeit oft in mich hinein und habe Angst. Meinem Mann will ich das nicht erzählen, denn er macht sich auch Sorgen und außerdem hält uns gerade unsere 16jährige pubertäre Tochter in Atem.
Ich wollte das einfach mal loswerden, weil hier ja doch Frauen sind, die alle das gleiche los teilen.

Danke!
Gruß Jeannette
Mit Zitat antworten