Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 10.04.2017, 17:13
Redangel1975 Redangel1975 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.01.2016
Beiträge: 352
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

ich war heute bei meinem Professor - er meinte ich bin zu früh bei ihm! Bestrahlung und die CT danach sind erst 13 Zage dazwischen - er hat es gern wenn so ca 6-8 Wochen dazwischen liegen - also habe ich erst wieder im Juni einen Termin! für CT und Besprechung.

Er meinte ist ja logo dass ich unzufrieden bin und er auch mit dem CT Befund - aber es ist zu früh! also dann warten wir mal ca. 6 Wochen und dann mache ich mir den nächsten Termin für Juni aus :-) irgendwie blöd jetzt wieder zu warten, aber vielleicht ist dann der blöde Lymphknoten endlich dann bedient (und ich habe ja dann den Vorteil dass ich schon eine CT habe zum vergleichen)

und er meinte soooo schlecht schauts mal nicht aus, Lymphknoten sind ja kleiner - ok Fettleber meinte er, hat er auch! :-) sagte ihm dass ich schon gleich die Artischockenkapseln genommen habe - worauf wir dann herzhaft gelacht haben (weiss ja wahrscheinlich das die Harntreibend sind :-)) ja und die nette Psychologien war auch an seiner Seite, wobei ich gleich mit ihr mitging um 1 1/2 Stunden über mein Leben zu plaudern.

Die Psychologien fragte mich ob ich immer so hibbelig und so voller Leben und Tatendrang bin :-) weil sie ja viele Mensch hat die Depressiv und so sind - war sicher mal was anderes für sie, mich einmal live zu erleben :-) - fühle mich voll geehrt :-)

Geändert von Redangel1975 (10.04.2017 um 17:19 Uhr)