Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.03.2007, 08:19
MarinaR. MarinaR. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Ich kann nicht mehr , ich brauche Hilfe :>(

Hallo Kerstin
schön das du für mich ein paar Zeilen übrig hast.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nun ist der weg hier leider zu ende , mein Papa ist am 13.03.2007 um 20.05 Uhr
gestorben.
Es war ein langer steiler weg , bis er es geschafft hatte, zum schluss war die ganze Lunge voll mit Wasser gefüllt, und ich kann dir sagen nichts geht mehr ,
der Anblick war sehr erschreckend.
Er hat sich sehr gequält, aber doch hat er bis zur letzten sekunde gekämpft.
Er war überhaupt nicht mehr ansprechbar , die ärzte haben ihn total lahm gelegt , so das er die schmerzen und alles herum überhaupt nicht mehr bemerkt.
Er lag da nur noch und schlief , er wurde nicht wach oder so , wie auch bei dem ganzen zeug , was er bekam.
Am 13.03.07 dann gegen sechs uhr meinte ich zu meinem Bruder , dass ich gleich wieder komme ins Krankenhaus , muss eben die Kinder fertig machen für s Bettchen, das selbe meinte ich zu meinem Papa auch , egal vielleicht hat er mich ja irgendwie doch gehört.
Als ich gegen sieben viertel nach sieben wieder da war, sagte mein Bruder er fährt schnell nach Hause etwas essen , dann kommt er sofort wieder, und ich hatte die ganzen wochen immer gesagt ich habe so eine Angst vor diesen schock Moment wenn das los geht , wenn er nicht mehr atmet oder so, und dann kam es auch so, gegen halb acht , öffnete ich die Krankentür, dann schaute ich ob es Fenster auf ist, dann deckte ich meinem Papa auf , er war ziehmlich warm.
Warum ich das alles tat, weiss ich nicht, irgendwie musste ich das einfach tun.
Dann um 20.00 uhr fing mein papa an zwei mal nach Luft zu schnappen , alles wurde sehr unruhig im zimmer , obwohl nur mein papa und ich da waren.
Dann kam schnell die Krankenschwester rein, sie hielt ihre Handy vor den Mund meines Vaters , aber genutzt hat es nicht viel, ich konnte sehen wie der ganze schleim hoch kam, aus der Lunge .
Ich hielt ihn ganz fest, hab ihn gar nicht mehr losgelassen, es war sehr schlimm, ich habe richtig gemerkt , wie er seinen Körper verlassen hat , ganz komisch alles.
Dann war ich noch eine ganze stunde alleine mit dem papa, bis meine geschwister kamen , ich habe die zeit genossen ihn festgehalten bis einer kam.
Ich vermisse ihn sehr , und kann das alles sehr schlecht versdauen
alles sehr komisch
laufe jeden tag zum friedhof
Mit Zitat antworten