Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.06.2007, 11:20
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Cool AW: Club Magic Life

Hallo an alle,

ist es bei euch auch so stürmisch und grau?

Ich hatte jedenfalls auch ein tolles Wochende. Mein Mann und ich mußten aus einem nicht so erfreulichen Grund nach Cuxhaven-Altenbruch (mein Onkel ist gestorben) und wir haben daraus das Beste gemacht.
Wir sind am Mittwochnachmittag nach Leer gefahren und haben dort übernachtet, haben uns die Stadt angesehen, war sehr schön.
Am Donnerstag nach dem Frühstück ging's weiter nach Altenbruch, wo um 14.00 Uhr die Trauerfeier war. War so schön und doch so traurig .
Danach dann Kaffeetrinken in einem kleinen Hotel in Altenbruch.
War schön, die ganze Verwandtschaft wiederzusehen, Tante, Onkel, Cousins und Cousine und deren Anhang.
Danach noch bei Tantchen im Wintergarten gesessen, die ganze Verwandtschaft, wir waren immerhin 12 Leutchen. War sehr gemütlich und ging bis 0.00 Uhr.
Freitag dann ein bißchen nach Cuxhaven rein, Geld ausgegeben, Kaffee getrunken, am Strand in Döse und Duhnen gewesen. Leider hat's immer wieder geregnet, aber war trotzdem schön.
Abends mit Cousin und Frau und Cousine und Tantchen Fisch gegessen im Strandhaus von Altenbruch, tolle Schiffe durch die Fahrrinne (Elbe) schippern sehen.
Samstag ging's dann nach Hause, aber wir haben uns noch schön ein wenig im hohen Norden umgesehen und haben auch einen Abstecher nach Bremerhaven gemacht. Wetter war echt gut!
Erst um 22.30 Uhr waren wir wieder in Düsseldorf. Es war anstrengend und auch ein wenig traurig, aber eigentlich tolle Tage. Nun hat uns der Alltag wieder, aber wir zehren noch vom Erlebten.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten