Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.08.2007, 21:22
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli,

muß doch wenigstens einmal am Tag hier vorbeischauen, auch wenn ich mal wieder nicht wirklich viel Zeit habe...

Die Schulbücher sind eingebunden und es war wie jedes Jahr mein persönlicher Alptraum. Es werden immer lustige Blasenumschläge und mein Hals schwillt nach jedem Buch mehr an! Da hab ich einfach keine Geduld für.

Danke für den Link! Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber irgendwie hab ich im Moment einen hohlen Kopp! Ich les das, aber kann nichts wirklich behalten... Über das Calciumfolinat hab ich auch noch nichts hilfreiches gefunden.

Der Onko sprach von recht guter Verträglichkeit. Die Chemo soll halt nur ganz schön aufs Herz gehen. Die erste bekommt Mama jetzt am Mittwoch und sie will halt erstmal abwarten, wie es ihr ergeht... Ist so typisch.

Heute war sie zur Blasenspiegelung, weil sie Bakterien in der Blase hat. Ist aber wohl soweit alles ok.SIE HAT MIR NICHT GESAGT, DASS SIE AUCH IN DER BLASE ETWAS VERMUTET HABEN!!! Erst hinterher als Entwarnung kam...

Ich freu mich für für Dich, dass Du so einen tollen Doc hast! Bist wirklich zu beneiden... Für meine Mama sind Ärzte Götter, denen man Respekt zollen muß. So kommt mir das immer vor.

Drücke Die für Dein MRT ganz feste die Daumen und Du kommst dann bitte mit super Ergebnissen wieder!!!! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem CT und einem MRT?

Wo wollt ihr denn im Herbst hin? Kann ich in ein kleines Köfferchen? Mach auch keinen Ärger und bin dann handzahm .

Mein Akku ist leer... Bin heute um halb sechs aufgestanden, hab Marius sein Frühstück gemacht und war um 8 auf der Arbeit. Bin um 17 Uhr daraus und dann in zwei Supermärkte um meinen Wochendeinkauf zu machen und hab für Mama gleich mit eingekauft. Kurz vor 19 Uhr war ich dann bei ihr und seit ca 20 Uhr zu hause. Dann schnell die Taschen auspacken, Spülmaschiene ausräumen und für Marius essen machen und gleich kann ich eigentlich wieder ins Bett, weil ich morgen einen langen Tag habe... Uff...Kopp wie Stroh, Füße aus Blei und nen Hexenschuss...super Kombi! Aber hab ja jetzt CD`s für positives denken und quatsch mir meine Beschwerden gleich einfach weg .

Bis bald, Silke
Mit Zitat antworten