Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 26.09.2015, 15:23
Honigblume2015 Honigblume2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 68
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Liebe Sharone,

ich finde es richtig gut, dass du deinen Chef damit nicht ungeprüft durchkommen lässt. Man darf sich nicht alles gefallen lassen. Hoffentlich könnt ihr etwas erreichen!

Ob man in einem 2- oder 3 - Bett- Zimmer liegt, ist wahrscheinlich fast egal. Und Einzelzimmer haben die wenigsten. Mal abgesehen vom Zusatzpreis ist es oft aus Platzgründen nicht möglich, ein Einzelzimmer zu buchen.
Du wirst zwar nach einem KS einige Tage im KH bleiben müssen, aber ich bin mir sicher, dass dies dann auch alles sehr schön werden wird.

Ich hatte heute eine kleine Einführung in die Stillkunde. Nach einem KS könnte es etwas länger dauern bis es mit dem Milcheinschuss klappt. Bin aber guter Dinge, dass es zügig funktionieren wird, bereite mich aber mental schon auf die Abpumpzeit vor, bis das Baby vollständig mit der Brust ernährt werden kann. Das ist wohl auch eine Kopfsache - das Gehirn muss darauf trainiert werden.

Die Blutwerte haben sich stabilisiert. Um 12.30 Uhr durfte ich endlich etwas essen. Nächste Kontrolle erst heute Abend. CTG heute Morgen war auch unauffällig. Jetzt geht's mir richtig gut. ;-)
__________________
Liebe Grüße
Honigblume2015
Mit Zitat antworten